Ausstellung Kunst.Handwerk.Design. 2024

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir möchten Euch herzlich zur Teilnahme an unserer Ausstellung Kunst.Handwerk.Design. 2024 einladen.

Diese Ausstellung ist schon seit vielen Jahren bekannt und gut eingeführt. Sie hat immer im Roemer-Pelizaeus-Museum stattgefunden.

Dieses Jahr befindet sich das Museum in Umbaumaßnahmen. Leider konnte uns von Museumsseite kein verbindlicher Termin für dieses Jahr zugesagt werden, da nicht abzuschätzen ist, wann der Umbau abgeschlossen sein wird.

Somit haben wir uns auf die Suche nach einer einladenden und repräsentativen Örtlichkeit begeben.

Wir freuen uns, mit dem Novotel in Hildesheim einen stimmigen Rahmen gefunden zu haben. Es ist zentral gelegen, barrierefrei und bietet luftige, helle, großzügige Räumlichkeiten. Das 4 Sterne Hotel befindet sich in einem denkmalgeschützten historischen Gebäude. 

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Bewerbungen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben